Auf die Ohren: Marshall Headphones Mode II & Never Stop Listening-Kampagne mit Punk-Ikone Iggy Pop

0

Marshall Headphones launcht den neuen Mode II, den ersten True Wireless In-Ear Kopfhörer von Marshall und das gemeinsam mit der neuen NSL Kampagne mit dem ‚Godfather of Punk‘ Iggy Pop.

Heute startet die Weltpremiere für die neue Marshall-Kampagne: Never Stop Listening. Seit über 50 Jahren ist das Zuhören Marshalls Mission – denjenigen zuzuhören, denen sonst niemand zuhört, den Rebellen und den Außenseitern. Es war und wird immer Marshalls Ziel sein, dass ihre Stimmen gehört werden. Aus diesem Antrieb heraus stellt Marshall die neue Kampagne mit Iggy Pop vor, mit der nicht nur die Geschichte der Arbeit des Unternehmens innerhalb von rebellischen Gegenkulturen der Vergangenheit erkundet wird. Es wird auch ein Blick darauf geworfen, wie Marshall weiterhin neue Stimmen beeinflusst und unterstützt. Das Ziel dieser Kampagne ist, die Bedeutung des Zuhörens in allen Formen hervorzuheben und zu zeigen, wie das Zuhören die Welt formt und Perspektiven beeinflusst.

Gleichzeitig launcht die Brand neue In-Ear-Headphones. Die kleinen Kopfhörer im brandtypischen schwarzen Design bieten ein gewaltiges Audioerlebnis und sind nach einer Aufladung 25 Stunden voll nutzbar für unterwegs. Der Mode II In-Ear-Kopfhörer wurde ergonomisch so gestaltet, dass er sicher und bequem sitzt und den ganzen Tag getragen werden kann. Mit auswechselbaren Aufsätzen lässt er sich auf die jeweilige Ohrform einstellen – für stundenlanges Hörvergnügen, ohne dass deine Ohren ermüden. Mit den berührungsempfindlichen Ohrhörern steuerst du deine Musik, passt die EQ- Einstellungen an und nimmst Anrufe entgegen. Dank der gummierten Oberfläche, IPX4-Spritzschutz und Ladebox ist Mode II der ultimative Reisebegleiter.

Mode II ist ab dem 18. März online unter Marshallheadphones.com erhältlich. Vorbestellungen sind seit gestern möglich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.