audiovision TV-Star 2021: „Bestes Bild“ und weitere Auszeichnungen für Panasonic

0

audiovision, eines der führenden Magazine im Bereich Unterhaltungselektronik, verleiht auch dieses Jahr wieder die begehrte Auszeichnung „audiovision TV-Star“. Die Preisträger wurden von einer großen, unabhängigen und unbestechlichen Jury gewählt: Mehr als 2.000 Teilnehmer haben mitgemacht und machen den „audiovision TV-Star“ so zu einem der bedeutendsten und vielleicht ehrlichsten Publikumspreise der Unterhaltungselektronik.

Ein große Abräumer bei der diesjährigen Preisverleihung ist wieder einmal Panasonic. Der Hersteller erhält drei Auszeichnungen, darunter eine der wichtigsten Kategorien: „Bestes Bild“ für den Panasonic JZW2004, der uns auch im Test mehr als nur überzeugt hat.

Weiterhin erhält Panasonic die Auszeichnungen „Beste Bedienung“ sowie „Bester Preis“ für den TX-58JXW834.

Kommentarfunktion deaktiviert.