audiovision TV-Star 2021: LG baut den besten OLED-TV und hat die ideale Lösung für Gamer

0

audiovision, eines der führenden Magazine im Bereich Unterhaltungselektronik, verleiht auch dieses Jahr wieder die begehrte Auszeichnung „audiovision TV-Star“. Die Preisträger wurden von einer großen, unabhängigen und unbestechlichen Jury gewählt: Mehr als 2.000 Teilnehmer haben mitgemacht und machen den „audiovision TV-Star“ so zu einem der bedeutendsten und vielleicht ehrlichsten Publikumspreise der Unterhaltungselektronik.

LG beweist erneut, dass im Segment OLED kein Weg an dem führenden Hersteller vorbeiführt. Als „Bester OLED-TV“ wird der LG 88Z19LA ausgezeichnet. Damit geht die Auszeichnung „Bester OLED-TV“ schon zum dritten Mal in Folge an LG.

Für Gamer hat LG ebenfalls die richtigen Geräte im Angebot: Die OLED-TVs der Serien Z1, G1, C1 und B1 erhalten alle die Auszeichnung „Bester Gaming-TV“. Hier profitiert LG vom technologischen Vorsprung selbst entwickelter Techniken, die intensivere Gaming-Erlebnisse ohne technische Hürden ermöglichen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.