audiovision TV-Star 2019: „Bestes Bild (QLED/LCD)“ und weitere Auszeichnungen für Samsung

0

Erstmals in unserer 25-jährigen Geschichte verleihen wir den „audiovision TV-Star“. Im Gegensatz zu vielen anderen Preisen wurden die Preisträger nicht von einem kleinen Kreis Fachleute gewählt, sondern von einer großen, unabhängigen und unbestechlichen Jury: Ihnen, den Lesern von audiovision und den Besuchern von audiovision.de.

Mehr als 2.000 Teilnehmer haben mitgemacht und machen den „audiovision TV-Star“ zu einem der
bedeutendsten und dem vielleicht ehrlichsten Publikumspreis der Unterhaltungselektronik.

Der große Abräumer bei der diesjährigen Leserwahl ist Samsung. Der Hersteller erhält gleich vier
Auszeichnungen und beweist einmal mehr seine Technologieführerschaft. An Samsung gehen die Auszeichnungen „Beste TV-Marke“, „Bestes App-Angebot“, „Beste Bedienung“ und an die Samsung Q950R-Reihe die Auszeichnung „Bestes Bild (QLED/LCD)“.

Kommentarfunktion deaktiviert.