Audio Reference erhält begehrte Auszeichnung von Wilson Audio

0

Audio Reference vertreibt seit 2020 die innovativen High-End-Lautsprecher von Wilson Audio aus Utah und hat nun schon den begehrten Award Number 1 European Distributor 2021 erhalten. Damit zeigt der US-amerikanische Hersteller, dass sich die Partnerschaft mit dem Hamburger Vertrieb bestens entwickelt hat und würdigt auch die außergewöhnliche Leistung des Teams.

Eine erfolgreiche Partnerschaft
Schon vor dem Beginn der Zusammenarbeit hatte Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference, eine gewisse Vorliebe für die High-End-Lautsprecher des US-amerikanischen Herstellers. Für ihn zählen sie zu den fortschrittlichsten Schallwandlern auf dem Markt und sind auch dank exquisitem Design einfach unverwechselbar. Seit ziemlich genau zwei Jahren ist Audio Reference nun der Distributor für Wilson Audio und hatte sich zuerst die bessere Erschließung der Märkte Deutschland und Österreich als Ziel gesetzt. Durch die langjährige Expertise des Hamburger Unternehmens und ein überaus fachkundiges Team ist dies in kürzester Zeit geglückt. Wie erfolgreich man dabei ist, zeigt nun auch die Auszeichnung von Wilson Audio als Number 1 European Distributor 2021.

Einzigartiges Design und akkurater Klang
Die Lautsprecher von Wilson Audio zeichnen sich gerade durch die futuristisch anmutende Bauform und die damit einhergehende außergewöhnliche Genauigkeit bei der zeitlichen Ausrichtung der einzelnen Treiber aus. Besonders eindrucksvoll stellt dieses Konzept das Flaggschiff des Herstellers WAMM Master Chronosonic zur Schau. Die Treiber sind in einzelnen, justierbaren Gehäusen untergebracht und können den Klang perfekt ausgerichtet in einer überwältigenden Klarheit und Realität mit akkurater Phase reproduziert. Neben kolossalen Standlautsprechen hat Wilson Audio natürlich auch kompaktere Schallwandler im Portfolio: beispielsweise zeigt sich der 2-Wege-Kompaktlautsprecher TuneTot als ultimativer High-End-Monitor und die passiven Standboxen Sasha DAW präsentieren das umfassende Know-how des Herstellers zu einem adäquaten Preis.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.