Apple TV+ drei Monate bei Sky kostenlos

0

Gute Nachrichten für alle Sky Q Kunden in Deutschland: Seit dem 18.3. gibt es Apple TV+ drei Monate lang kostenlos. Dafür müssen sich die Nutzer lediglich registrieren und den Gutschein Code auf der Sky Webseite einlösen. Schon kommen sie in den Genuss der neuesten Entertainment-Highlights auf Apple TV+, darunter einer ganzen Reihe an hochwertigen Apple TV+ Originals. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden. Berechtigt sind alle Sky Q Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen.

Seit Dezember ist der Streaming Service auf Sky Q verfügbar. Die Inhalte sind nahtlos in das Sky-Erlebnis integriert und können so bequem und absolut werbefrei gestreamt werden. Apple überzeugt mit einzigartigen Originals wie der Komödie, Ted Lasso, welche mehrfach mit dem Emmy-Award ausgezeichnet wurde. The Morning Show wiederum glänzt mit großen Namen wie Reese Witherspoon und Jennifer Aniston – also unumstritten perfekte Voraussetzungen für jeden Serien-Junkie oder Cineasten.

Apple TV+ wird perspektivisch auch als App auf Sky Glass verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Nutzer können die Apple TV+ App selbstverständlich auch mit der Sprachfernbedienung aufrufen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.