Apple Music App jetzt auf Smart TVs von Samsung verfügbar

0

Mehr Musik auf dem Fernseher. Smart TVs von Samsung werden ab sofort um die Apple Music App erweitert. Mit einem aktiven Abonnement erhält der Nutzer Zugriff auf rund 60 Millionen Songs und Tausenden von Alben, Playlisten, Videos und Radiosendern.

Unterstützt werden TV-Geräte ab dem Baujahr 2018. Apple baut seine Reichweite auf Drittgeräten damit kontinuierlich aus. In den letzten Monaten wurden unzählige Smart TVs mit Funktionen wie Apple Airplay 2, Homekit oder der Apple TV+ App ausgestattet.

Salek Brodsky, Vice President of Strategic Partnerships and Business Development bei Samsung Electronics: „Letztes Jahr waren wir der erste TV-Hersteller, der die Apple TV-App angeboten hat, und heute sind wir die ersten, die Apple Music anbieten. Unsere Partnerschaft mit Apple trägt maßgeblich zum herausragenden Unterhaltungsangebot unserer Smart TVs bei – gerade wenn es um die Auswahlmöglichkeiten an Inhalten auf dem Smart TV geht.“. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.