Amazon: Kostenlose #AtHome-Inhalte kommen nach Deutschland

0

Amazon startet für seine Fire TV und Fire Tablets eine Initiative namens #AtHome. Darüber bündelt man Inhalte von Partnern und bietet auch kostenlose Filme und Serien an – bald auch in Deutschland.

Zunächst startet Amazon mit #AtHome aber in den USA.  Auch international bzw. in Deutschland soll die Sache starten, ein Datum nennt Amazon da aber leider noch nicht. Amazon sammelt in einer Art Hub Inhalte von mehr als 100 Partnern, die man Menschen in der Corona-Krise kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Das soll es den Nutzern erleichtern an einer zentralen Anlaufstelle Unterhaltung verschiedener Formen für sich zu entdecken.

So hat Amazon in den USA etwa auch TV-Sender und Plattformen wie Showtime („Billions“, „Homeland“, „Green Book“), HBO („Silicon Valley“, „The Sopranos“, „The Lego Movie 2: The Second Part“) und CBS All Access („Star Trek: Picard“, „The Twilight Zone“, „Blue Bloods“) als Partner gewonnen. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.