Amazon Exclusive Serie Für Umme startet am 18. September exklusiv bei Prime Video

0

Auf der Suche nach dem großen Durchbruch im Showgeschäft stürzt Mo von einer Blamage in die nächste: Die Amazon Exclusive Serie Für Umme ist ab dem 18. September exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich verfügbar.

Die mehrteilige Serie folgt Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher). Mit seinen 33 Jahren rennt er noch immer der heiß ersehnten, glitzernden Schauspielkarriere hinterher. Doch überambitioniert wie er ist, erreicht er nur Fehlschläge und Peinlichkeiten im Übermaß. Dabei bemerkt er gar nicht, wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird.

Zum Cast der Serie gehören neben Michael Fritz Schumacher (als Moritz „Mo“ Mikkelsen in der Hauptrolle) unter anderem Oliver Korittke (als James Jarmers), Eva Habermann (als Frau Dr. Hübchen), Gisa Flake (als Kathi) und Martin Semmelrogge (in der Rolle des Regisseurs).

 

Kommentarfunktion deaktiviert.