Amazon Exclusive Dokuserie Fernando feiert am 25. September Premiere bei Prime Video

0

Fernando Alonso holt sich die Pole Position bei Amazon Prime Video: Die neue Amazon Exclusive Dokuserie Fernando startet am 25. September Die Dokuserie rund um einen der erfolgreichsten und beliebtesten Rennstars Spaniens gibt Einblicke in das Leben und die Karriere des zweifachen Formel-1-Weltmeisters Fernando Alonso, der kürzlich seine voraussichtliche Rückkehr in die Formel 1 für die kommende Saison angekündigt hat. Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können die fünf Episoden in der englischen und spanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln sowie in der deutschen Synchronfassung exklusiv bei Prime Video streamen.

Darum geht’s in Fernando:
Die fünfteilige Dokuserie zeigt Alonsos Leidenschaft für den Wettbewerb auf höchstem Niveau und seinen unbändigen Siegeswillen. Fernando folgt dem Rennfahrer durch das vergangene Jahr, von seiner Teilnahme an den wichtigsten Rennen auf Strecken wie Indianapolis 500 und dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans bis hin zu seinem Debüt bei der Rallye Dakar im Januar. Die Zuschauer lernen dabei eine ganz neue persönliche Seite des Formel-1-Weltmeisters kennen. In der Doku kommt auch der engere Kreis um Alonso zu Wort: sein Manager Luis García Abad, seine Schwester Lorena Alonso, seine Partnerin Linda Morselli und sein Kollege Carlos Sainz. Sie alle tragen dazu bei, den Mann hinter dem großen Champion zu enthüllen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.