DER KILLER IN MIR ab dem 12. November auf Blu-ray und DVD

0

Ascot Elite Entertainment bringt am 20. November den Horrorschocker DER KILLER IN MIR auf Blu-ray und DVD  in den Handel. Ab dem 12. November ist der Film bereits digital erhältlich.

Zur Handlung:
Der Horrorthriller DER KILLER IN MIR spielt mit Selbstwahrnehmung und Selbstverlust. Bis zum Schluss bleibt offen, ob der imaginäre Freund Daniel, den der 8-jährige Luke einst nach einem traumatischen Erlebnis an seine Seite holte, Ausdruck einer wachsenden psychischen Störung ist oder ein dämonisches Eigenleben führt.
Nun aber dominiert Daniel das Leben des linkischen, labilen Collegestudenten, verhilft ihm zunächst zu Freundin und sozialer Akzeptanz, um dann immer mehr seine mörderische Seite zu offenbaren. Luke weiß nicht, wie er den Geist, den er einst rief, wieder los werden soll …

Der irre Psychotrip ist auch ein Wettstreit der Hollywood-Söhne: Patrick Schwarzenegger als Daniel und Miles Robbins als Luke laufen hier zu Höchstform auf. Der erste charmant-bösartig mit großer körperlicher Präsenz, der zweite facettenreich Lukes Zerbrechen an Selbsthass und Selbstentfremdung widerspiegelnd.

DER KILLER IN MIR lief auf dem Fantasy Filmfest 2020.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.