„40 Tage und 40 Nächte“ erstmals auf Blu-ray

0

Um über seine letzte Freundin hinwegzukommen, stürzt sich Matt Sullivan von einem Sexabenteuer ins nächste. Doch die oberflächlichen One-Night-Stands bringen ihn nicht weiter. Und so beschließt er auf jeglichen Sex zu verzichten. Kein Küssen, kein Rummachen, gar nichts. Für 40 Tage – und Nächte! Als seine Kollegen davon Wind bekommen, beginnen die Wetten. Auch die Damenwelt setzt alles daran, den attraktiven Matt zum Wortbruch zu verführen. Doch Matt bleibt standhaft – bis er ausgerechnet jetzt die Frau seiner Träume trifft …

Von den Machern von Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück mit Josh Hartnett (Pearl Harbour) und Shannyn Sossamon (Ritter aus Leidenschaft).

  • Ein weiterer Titel aus der CINEMA FAVOURITES Reihe. Unter dem Slogan „Kino, Kult & Klassiker“ erscheinen regelmäßig neue Filme, die in der Zeitschrift CINEMA ausgiebig beworben und besprochen werden wird. Die Filmauswahl erfolgt in enger Absprache mit der CINEMA Chefredaktion. Darunter viele deutsche Blu-ray Premieren. Die Blu-rays erhalten einen Reihencharakter mittels eines goldenen Kopfstickers inkl. CINEMA Logo.
  • Deutsche Blu-ray Premiere!

BLU-RAY INFO:
1 BD, Genre: Comedy ,
Produktionsjahr:
2002,
Laufzeit:
91 Min., Bildformat: 16:9,
Tonformat: Dolby Digital 5.1 Stereo,
Sprache: Deutsch, Englisch,
FSK: ab 12 Jahren,
UVP:
12,95 €,
EAN:  4052912071469
VÖ: 21.08.2020

 

Kommentarfunktion deaktiviert.