Zwei neue Kurzdistanz-Projektoren von Optoma

0

Optoma erweitert sein Kurzdistazprojektoren-Lineup um die Modelle X308STe und W308STe. Die Geräte sind mit ihrer hohen Lichthelligkeit von bis zu 3.600 Lumen vor allem für Büro- oder Meetingräume ausgelegt. Mit geringstem Abstand erlauben die Geräte eine Projektions von bis zu 100 Zoll.

Kishan Mistry, Senior Product Manager bei Optoma EMEA: “Unsere neuen Kurzdistanzprojektoren bieten eine extrem kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die eine höhere Auflösung sowie Bilder von besserer Qualität in ihren Meeting Räumen haben möchten.“

Der Unterschied zwischen dem W308STe und X308STe liegt in der Auflösung. Während der W308STe mit 1.280 x 720 Bildpunkten (WXGA) auflöst, sind es beim X308STe 1.280 x 800 Bildpunkte. Die Modelle sollen an den Fachhandel ausgeliefert werden. Preise wurde bislang noch nicht kommuniziert.(dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten