Zipp-Speaker in zwei neuen Farben in der „Sommer-Kollektion“ erhältlich

0

Der dänische Audio-Spezialist „Libratone“ erweitert seine Farbauswahl seiner Zipp und Zipp-Mini Lautsprecher um zwei neue Modelle. In der Sommer-Kollektion sind die Lautsprecher nun auch in den Farben „Nude“ und „Pastel-Blue“ erhältlich.

Die kabellosen Lautsprecher überzeugen mit einem einzigartigen „skandinavischen Design“ und sorgen für raumfüllenden 360 Grad-Klang. Auch in puncto Benutzerfreundlichkeit und Indivudualisierungsmöglichkeiten sollen die Speaker nicht enttäuschen. Wer möchte kann z.B. die Seitenbezüge austauschen. Diese sind separat erhältlich. Mittlerweile stehen dem Käufer 15 Farboptionen zur Auswahl.

Die Zipp Mini Lautsprecher sind für 199,- EUR (UVP), die größeren Zipp-Speaker für 249,- EUR (UVP) erhältlich. (dj)

Antworten