Waipu.tv erweitert Streaming-Angebot in Kooperation mit „Filmtastic“

0

Waipu.tv erweitert sein Programmportfolio seines unabhängigen IPTV-Angebotes. Zusammen mit FILMTASTIC können ab dem 01. Dezember 2018 Top-Hollywoodfilme über die Plattform abgerufen werden. Zum Start gibt es unter anderem die Iron-Man Trilogie und die Rambo-Reihe zu sehen!

Gemeinsam mit der Tele München Gruppe (TMG) bringt die EXARING AG mit FILMTASTIC nun auch auf waipu.tv ausgewählte Hollywoodfilme, die jederzeit werbefrei und in HD-Qualität abgerufen werden können. FILMTASTIC bietet ein abwechslungsreiches, von Film-Experten zusammengestelltes Angebot an sorgfältig ausgewählten Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps. So wird die Suche nach dem richtigen Film leicht gemacht. waipu.tv verbindet mit dieser Partnerschaft das klassische Fernsehen und Video on Demand auf innovative Weise und bietet den Kunden ein rundes Unterhaltungskonzept für die ganze Familie.

Auf waipu.tv sind ab dem 1. Dezember jederzeit rund 20 wechselnde Hollywood-Filme auf Abruf verfügbar. Die Filmtitel werden wöchentlich aktualisiert. waipu.tv Kunden finden so stets Neues und Passendes für ihren Geschmack. Top-Filme zum Start sind zum Beispiel die ‚IRON MAN‘-Trilogie, ‚WIR WAREN HELDEN‘, aber auch Klassiker wie ‚BASIC INSTINCT‘ oder die ‘RAMBO‘-Reihe. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten