Vogel’s NEXT OP1-Stativ für den Fernseher

0

Früher war der Fernseher ein elegantes Möbel. Doch mit der Zeit wechselten die immer größeren und flacheren Bildschirme vom Boden auf einen TV-Tisch und schließlich an die Wand. Weltweit ist Vogel’s bekannt für seine Serie von TV-Wandhalterungen, und jetzt stellt das Unternehmen den NEXT OP1 vor. Das Design dieses TV-Möbels stammt vom dänischen Designer Malte Kidde.

Das trendige TV-Möbel richtet sich an Menschen, die sich für Inneneinrichtung begeistern können und die ihren Fernseher gern an jedem beliebigen Ort im Zimmer aufstellen möchten. Die verwendeten Materialien geben dem TV-Ständer einen Look im urbanen Stil. Der TV-Ständer NEXT OP1 ist mit seinem Design auf die Vogel’s NEXT-Serie abgestimmt.

Der Vogel’s NEXT OP1 wurde mit Blick auf den Fernseher konzipiert. Ein TV-Ständer, der sich überall im Wohnzimmer aufstellen lässt.

Merkmale des NEXT OP1-Designs:

·         Nordisches Design

·         Kein Kabelsalat mehr; Sämtliche Kabel Ihres Fernsehgerätes lassen sich im hinteren Bein verstecken und           kommen der Einfachheit halber auf der Rückseite wieder zum Vorschein

·         Für fast alle Fernseher geeignet; Der NEXT OP1 ist mit TVs zwischen 46” und 70” (max. 40 kg) kompatibel

·         Leichtgewicht; Das dreibeinige Design sorgt für Stabilität in einem leichten Rahmen

Antworten