Vodafone GigaTV – zentrales Entertainment Hub für individuelles Fernsehen

0

Nach einem Re-Design seines Markenauftritts har Vodafone auch GigaTV an die neue CI anzupassen, um die User Experience des Produkts neu zu gestalten. Das smarte UX-Konzept bietet den Nutzern ein simples und unkompliziertes TV-Erlebnis. Schnell, intelligent und intuitiv vereint die Plattform alle Anwendungen und weckt Lust auf neue digitale Angebote.

Kevin Behling, Product Design Lead bei Vodafone Kabel Deutschland, zeigt sich zufrieden: „Durch das neue Designkonzept […] bieten wir den Menschen, die GigaTV nutzen, eine einzigartige User Experience. Wir stellen die Bedürfnisse des Nutzers in den Vordergrund und freuen uns, dass man das im Produkt nun auch spürt und erleben kann.“ Einfach fernsehen – so wie es jeder für sich mag!

Um GigaTV optimal auf die User auszurichten, wurde die Plattform einem ganzheitlichen Check unterzogen. Das Design und die Usability wurden so konzipiert, dass sich die Markenwerte in der Anwendung widerspiegeln, ohne aufdringlich zu wirken. Features wie die Suchfunktion oder das Electronic Program Guide wurden überarbeitet und mit neuen Features ergänzt. 

Im Anhang finden Sie den Pressetext zum neuen Vodafone GigaTV. Weitere Informationen können Sie den beigefügten Links entnehmen:

Kommentarfunktion deaktiviert.