ViewSonic präsentiert LED-Projektor M1+ für mobilen Einsatz

0

ViewSonic stellt einen neuen tragbaren LED-Projektor mit WLAN- und Bluetooth-Funktionen vor. Der M1 + verfügt über Dual-Lautsprecher von Harman Kardon und ist gedacht für den mobilen Einsatz – egal ob für Geschäftsreisende oder für Videoenthusiasten, die nicht auf großformatigen Filmspaß verzichten wollen.

Der ViewSonic M1+ ist ab sofort im Handel für 370 Euro erhältlich. 

Mit dem portablen ViewSonic M1+ sind spontane Videoabende oder gemeinschaftliches Fußballschauen an überall möglich. Dank kleinem Format und leistungsstarkem Akku ist er in jedem Raum – oder auch für eine Filmnacht im Freien nutzbar. Für Geschäftsreisende, die viel unterwegs sind und nur wenig Platz in der Laptop-Tasche haben, können Sie Multimedia-Inhalte dank einem integrierten Akku, 16 GB internem Speicher und LED-Technologie bis zu 6 Stunden lang projizieren. 

„Im vergangenen Jahr haben wir mit dem M1 den Schritt in den Bereich der mobilen Projektoren gewagt und sind auf großartige Resonanz gestoßen. Mit dem M1+ legen wir nun noch eine Schippe drauf“, erklärt Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic. „Das Projizieren von Multimedia-Inhalten für geschäftliche oder private Zwecke sollte einfach sein und qualitativ hochwertige Bilder liefern. Mit der M1+ bieten wir all dies in einem tragbaren und äußerst schicken Paket.“

Der ViewSonic M1 + ist kompakt und wiegt weniger als ein Kilogramm. Dadurch kann er leicht von Raum zu Raum, in einer Büroumgebung oder auch über weite Strecken hinweg transportiert werden. Mit einer Helligkeit von 250 Lumen verfügt der Projektor M1 + über ein Kontrastverhältnis von 120.000: 1 sowie ein Objektiv mit kurzer Reichweite, das große Bilder mit kleinen Abständen darstellen kann. Zu den vielseitigen Konnektivitätsoptionen gehören neben USB Typ C, HDMI, MicroSD und USB Typ A auch WIFI- und Bluetooth.

Der M1+ verwendet die neueste Solid-State-LED-Technologie, wodurch der Projektor quecksilber- und lampenfrei ist. Mit Unterstützung der WVGA Auflösung und der Super Color Technology projiziert er scharfe und kontrastreiche Bilder. Der integrierte Smart Stand sorgt für eine einfache und stabile Position in fast jedem Winkel. Wenn das Objektiv nicht abgedeckt ist, schaltet sich der M1 + automatisch mit voller Helligkeit ein und ist sofort einsatzbereit. Eine eingebaute Sicherheitsfunktion schaltet das Objektiv vorübergehend aus, wenn Objekte zu nahe am Projektor erkannt werden.

 

Diesen Artikel teilen

Antworten