ViewSonic Mini-Projektor M1 sichert sich iF DESIGN Award

0

ViewSonic stellt seinen neuen kompakten LED-Projektor M1 mit kurzer Projektionsdistanz vor. Der Projektor wurde mit einem iF Design Award 2018 ausgezeichnet, die nicht nur das Design sondern auch die damit kombinierten Funktionen bewertet.

Der handliche Projektor mit 250 ANSI Lumen ist mit der energieeffizienten LED-Projektionstechnologie ausgestattet und bietet mit seiner WVGA-Auflösung und dem dynamischen Kontrast von 120.000:1. Auch für Geschäftsreisende ist der M1 ideal – passt der Projektor doch bequem in jede Laptoptasche. Für Sound sorgen Harman Kardon-Lautsprecher.

Die ViewSonic M1 ist ab Ende März für 300 Euro im Handel verfügbar.

„Wir sehen, dass der Internet-Video-Verkehr in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen hat. Um unseren Kunden jederzeit und überall Zugriff auf ein komfortables Kinoerlebnis zu ermöglichen, entwickelten wir den ultraportablen Projektor M1, der nicht nur durch seine Vorteile durch ein innovatives Design ausspielt, sondern auch eine Reihe an nützlichen Features bietet,” sagt Thomas Müller, General Manager ViewSonic DACH. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]