Update für Fuba DVB-T2 HD-Receiver ODT 300 soll Empfang verbessern

0

Der ODT 300 von Fuba ist bei seinen Nutzern äußerst beliebt, es können aber sporadisch Probleme beim Empfang der Full-HD-Inhalte via DVB-T2 HD auftreten. Mit dem jüngsten Update soll nicht nur dieses Problem behoben, sondern auch sämtliche Funktionen optimiert worden sein.

Auf der Detailseite des Fuba ODT 300 lässt sich das Update Version 0113 herunterladen. Wer möchte kann die Software auch HIER direkt downloaden. Welche Funktionen verbessert werden bzw. ob neue Features mit dem Update eingeführt werden, lässt sich leider über die Webseite nicht in Erfahrung bringen. Es dürfte aber kleinere Fehlerbehebungen bei der Timeshift- und PVR-Funktion gegeben.

Der Fuba ODT 300 ist bereits lieferbar und für einen UVP von 99,90 EUR erhältlich. (dj)

Antworten