Ultrasone PRO 580i Kopfhörer blockiert störende Umgebungsgeräusche

0

Ultrasone präsentiert den neuen PRO 580i Kopfhörer mit dem der Träger sich komplett von Umgebungsgeräuschen „befreien“ kann. Die Kopfhörer sind komplett geschlossen, minimieren Geräusche, sollen aber trotzdem angenehm zu tragen sein.

Das Modell richtet sich nicht nur an private Anwender, sondern soll vor allem im professionellen, musikalischen Umfeld ein Zuhause finden. Mit einem 50-mm-Schallwandler liefert der PRO 580i einen kraftvollen Sound, der auch Musikern und DJs im lauten Umfeld ein klares und verzerrungsfreies „Audiobild“ liefern.

Da die Ohrmuscheln die ganze zeit fest am Kopf des Trägers verbringen, hat Ultrasone auch großen Wert auf Tragekomfort gelegt. Jeder hat hier auch seine eigenen Vorlieben. Deshalb können sich Käufer zwischen einem Modell mit klassischem schwarzem Kunstlederpolster oder silbernen Velours entscheiden. Die Ohrpolster lassen sich aber auch problemlos wechseln.

Der Ultrasone PRO 580i ist ab Oktober 2017 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 159 Euro erhältlich. (dj)

Antworten