„Tödlicher Segen“ von Wes Craven erscheint auf Blu-ray

0

Koch Films veröffentlicht am 8. Juni den Horror-Thriller „Tödlicher Segen“ (USA 1981) von Wes Craven auf Blu-ray und DVD.

Zum Inhalt:
Kurz nachdem Marthas (Maren Jensen) Ehemann die ländliche Sekte der Hittites verlassen hat, kommt er bei einem mysteriösem Unfall ums Leben. Von nun an ist die junge Frau allein unter den unheimlichen Sektenmitgliedern, die einen todbringenden Dämon in ihrer Mitte vermuten. Um Martha beizustehen, kommen ihre zwei besten Freundinnen Lana (Sharon Stone) und Vicky (Susan Buckner) aus der Stadt zu Besuch. Doch der dämonische Killer treibt weiterhin sein Unwesen und die drei jungen Frauen müssen um ihr Leben fürchten. Langsam verwandelt sich die malerische Farm in eine Hölle voller Brutalität und Angst.

Sharon Stone spielt in diesem Frühwerk von Horrormeister Wes Craven („Nightmare on Elm Street“, „Scream“) eine ihrer ersten Hauptrollen. In einer weiteren Rolle ist Oscar-Preisträger Ernest Borgnine („Die Klapperschlange“) zu sehen und Maestro James Horner („Aliens“) sorgt mit seinem stimmigen Soundtrack für Gänsehaut.

Die technischen Details der Blu-ray:
Filmlänge: ca. 102 Minuten
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Sprachen: Deutsch, Englisch (Untertitel: Deutsch, Englisch)
Extras: zwei Synchronfassungen, Audiokommentar, Interviews (ca. 55 Minuten), Teaser, Trailer, Radio-Spots, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

 

Antworten