Thriller URGE mit Pierce Brosnan ab Dezember im Heimkino

0

Am 5. Dezember veröffentlicht KSM den Thriller URGE – RAUSCH OHNE LIMIT mit Ashley Greene („Twilight“) und Pierce Brosnan („James Bond: Golden Eye“) auf Blu-ray sowie DVD. Der VoD-Start erfolgt bereits ab dem  21. November.

Zum Inhalt:
Der Hedge Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach Eastman Island ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party, bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce Brosnan) eine unbekannte Droge an. Durch „Urge“ wird man in einen Zustand grenzenloser Euphorie versetzt. Doch die scheinbar perfekte Droge hat einen Haken. Man darf sie nur ein einziges Mal nehmen. Die Party-Crowd ist allerdings nicht in der Lage, „Urge“ zu widerstehen. Sie nehmen die Droge ein zweites Mal. Auf Eastman Island entwickelt sich Chaos, aufgepeitscht von hemmungslosem Sex. Jason (Justin Chatwin), dem allein „Urge“ nichts anhaben kann, muss feststellen, dass die Droge das Ende der Zivilisation bringen könnte.

Die technischen Details:
FSK: ab 18 Jahre
Laufzeit: ca. 87 Min. DVD / ca. 91 Min BD
Bildformat: 16:9, 1,85:1 DVD/  16:9, 1,85:1 (1920x1080p) BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD, Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Englisch (Dolby Digital 5.1) DVD, Englisch (DTS-HD MA 5.1) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: Making Of, Trailer, Bildergalerie
Besonderheit: Wendecover

Antworten