Thriller EINE REINE FORMALITÄT ab Mitte Mai im Heimkino

0

Koch Films veröffentlicht am 12. Mai den Thriller EINE REINE FORMALITÄT von Regisseur und Oscar-Preisträger Guiseppe Tornatore (CINEMA PARADISO und DER ZAUBER VON MALENA) erstmals auf Blu-ray.

Zum Inhalt:
Es ist eigentlich reine Formsache, dass der Inspektor (Roman Polanski), den mitten in der Nacht aufgegriffenen und schwer verstörten Mann auf dem heruntergekommenen Polizeirevier verhört. Der aber entpuppt sich als erfolgreicher Schriftsteller Onoff (Gérard Depardieu), der zitierfreudige Polizist als sein größter Fan. Was ihn nicht davon abhält, tief in der Psyche des Aufgegriffenen zu wühlen, der ein schreckliches Geheimnis zu verbergen scheint.

Ein doppelbödiges Spiel treibt der italienische Starregisseur Guiseppe Tornatore (CINEMA PARADISO, THE BEST OFFER – DAS HÖCHSTE GEBOT) hier mit dem Publikum und seinen Protagonisten, für die er mit Gérard Depardieu und Roman Polanski zwei echte Schwergewichte gewinnen konnte.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Extras: Exklusives Interview mit Regisseur Giuseppe Tornatore, Trailer, Bildergalerie
FSK:  ab 12 Jahren
Filmlänge: ca. 111 Minuten
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Tonformat: DTS-HD Master 2.0
Sprachen: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch

Antworten