„Terminator: Dark Fate“ wird zum Millionen-Flop

0

Man hätte den Terminator einfach ruhen lassen sollen. Der jüngste Ableger „Terminator: Dark Fate“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle soll nach Spekulationen von Hollywoodreporter.com mit rund 110 bis 130 Millionen US-Dollar Verlust abschließen.

Ob „Terminator: Dark Fate“ somit wirklich als Auftakt zu einer neuen Trilogie dient, oder ob zukünftige Projekte eingestampft werden, ist derzeit noch offen. Aufgrund der schlechten Zahlen am Boxoffice, sieht es aktuell nicht sehr gut für weitere Terminator-Filme aus. Die letzte Hoffnung beruht jetzt auf den chinesischen Kinomarkt. Auch „Terminator: Genisys“ hatte an den US-Kassen schlecht abgeschnitten, der Film wurde jedoch durch den Großen Ansturm in China noch gerettet. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.