TERENCE HILL – NEUE 3 DISC-COLLECTION AB 15. MÄRZ 2019 AUF DVD UND BLU-RAY

0

Ein besonderes Ereignis steht im Frühjahr bevor: Terence Hill – der Charmeur mit den blauen Augen und den flinken Fäusten – feiert am 29. März 2019 seinen 80. Geburtstag!

Anlässlich seines Geburtstags bringt 3L eine neue Terence Hill 3 Disc Collection auf DVD und Blu-ray auf den Markt. In der liebevoll gestalteten Box gibt es die folgenden drei Terence Hill Solo-Titel:

DER SUPERCOP
DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN
LUCKY LUKE – DER FILM

Mario Girotti aka. Terence Hill kann auf ein erfülltes Leben zurückblicken und noch immer ist kein Ende in Sicht! 2018 war für ihn ein besonders aktives Jahr. Nach längerer Auszeit ist er vor und hinter der Kamera zurück im Kino: Sein Roadmovie MEIN NAME IST SOMEBODY ist seinem 2016 verstorbenen Freund Bud Spencer gewidmet. Mit seinen Serien DON MATTEO und DIE BERGPOLIZEI ist Terence Hill nach wie vor im italienischen und deutschen Fernsehen erfolgreich.

Gemeinsam mit seinem ehemaligen Filmpartner Bud Spencer verteilte Terence Hill jahrelang Backpfeifen und Kinnhaken. Nun wird er 80 Jahre alt!

Diesen Artikel teilen

Antworten