Teen Wolf – 6. Staffel und die komplette Serie auf DVD und Blu-ray

0

capelight pictures präsentiert das Finale der beliebten Mysteryserie TEEN WOLF für das Heimkino. Die sechste und letzte Staffel erscheint auf Blu-ray und DVD (beide für 34 Euro) im Digipak. Optional inklusive hochwertiger Sammlerbox für 9 Euro Aufpreis, mit Platz für die Digipaks von Staffel 1-6.

Außerdem wird TEEN WOLF – DIE KOMPLETTE SERIE als Limited Collector’s Edition auf Blu-ray (25 Discs, 164 Euro) und DVD (34 Discs, 140 Euro) veröffentlicht.

Beide Produkte sind ab diesem Freitag, 30. November, erhältlich.

Kurzinhalt Staffel 1-6:

Scott McCall ist ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis. Seitdem der einst schüchterne Außenseiter von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf. Neben den Herausforderungen des Highschool-Alltags muss er sich nun auch einer Welt des Übernatürlichen stellen: Gnadenlose Werwolfjäger sind ihm stets auf der Spur und gefährliche, dunkle Mächte bedrohen ihn und seine Freunde immer wieder aufs Neue …

Kurzinhalt Staffel 6:

Nachdem die Bestie von Beacon Hills besiegt worden ist, widmen sich Scott und seine Freunde wieder dem ganz normalen Highschool-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals treten neue übernatürliche Gegner auf den Plan, deren Erscheinen das Ende aller Tage einläutet. Nachdem Scott und Lydia einen ihrer engsten Verbündeten verloren haben, müssen sie allein der wachsenden Dunkelheit entgegentreten und gegen die Zerstörung von allem, was sie lieben, kämpfen.

Diesen Artikel teilen

Antworten