TechniSat kooperiert mit Jette Joop

0

Der deutsche Hersteller für Unterhaltungselektronik TechniSat kooperiert mit der deutschen Designerin Jette Joop. Das Unternehmen erhofft sich dadurch neue digitale Produkte für die weibliche Zielgruppe und junge Menschen, die ein auffälliges, frisches Design schätzen.

Tyrone Winbush, Leiter Marketing und Kommunikation bei TechniSat: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jette Joop. Mit den Ergebnissen unserer Kooperation wollen wir vor allem die designorientierte, weibliche Zielgruppe ansprechen. Zur IFA werden wir unser erstes gemeinsames Produkt vorstellen“

Auch Designerin Jette Joop freut sich über die Möglichkeit neue Technik für eine junge Generation zu gestalten:

Jette Joop: „Über die Kooperation mit TechniSat freue ich mich sehr. Es war schon länger mein Wunsch, Design mit digitalen Lösungen zu verbinden. TechniSat bietet viele Möglichkeiten dafür“ (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]