Strong präsentiert A620 TV-Serie mit UHD & HDR

0

TV-Hersteller „Strong“ präsentiert seine neue TV-Serie A620 mit 4K Auflösung und High Dynamic Range (HDR). Die Modelle sind in den Größen 43′, 49′, 55′, 65′ und 75 Zoll erhältlich und sollen mit einem edlen Design und breiten Funktionsumfang glänzen.

Der Nutzer kann sich zwischen fünf Modellgrößen zwischen 43 und 75 Zoll entscheiden. Alle Geräte sind mit einem Dreifachtuner inkl. CI-Steckplatz, HDMI mit ARC (Audio Return Channel), digitalen Audioausgängen und USB-Mediaplayer ausgestattet. Über Ethernet (LAN) und WLAN greifen die Fernseher direkt auf Netflix, Youtube und weitere Apps zu. Neben der 4K Auflösung soll High Dynamic Range (HDR) für natürlichere Farben und knackigere Kontraste sorgen.

Die A620 Serie soll in kürze verfügbar sein. Das Unternehmen hat leider noch keine Preisempfehlungen für die Geräte ausgesprochen. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]