Sony zeigt stylischen Glaslautsprecher LSPX-S2

0

Wer den LSPX-S2 von Sony das erste mal erblickt, denkt an so ziemlich alles, nur nicht an einen Lautsprecher. Das Design und Funktion ist einzigartig und erinnert irgendwie an eine alte Öllampe.

Und wer an eine Lampe gedacht hat, lag zumindest nicht ganz falsch. Es handelt sich jedoch vorrangig um einen kabellosen Lautsprecher, der sich mit seinem eleganten, minimalistischen Design in so ziemlich jedes Decor einfügen soll. Der LSPX-S2 soll einen 360 Grad Klang erzeugen kommen um den kompletten Raum beschallen zu können. Der Glasröhren-Hochtöner soll eine breite Oberfläche besitzen, die ein gutes Klangerlebnis bei minimalen Volumenverlust ermöglicht. Über acht Stunden kann man den Musikstücken lauschen, dank integriertem Akku.

Zudem versorgt der Lautsprecher seine Umgebung mit einem warmen, angenehmen Licht. Perfekt um endlich einmal abzuschalten. Den Glaslautsprecher wird es ab Mai 2019 für 599 Euro (UVP) im Fachhandel zu kaufen geben. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]