Sony kündigt neuen 4K Player UBP-X1100ES an

0

Klammheimlich hat Sony einen neuen 4K Blu-ray Player für anspruchsvolle Anwender vorgestellt. Der UBP-X1100ES beerbt den UBP-X1000ES, unterstützt nun aber auch das dynamische HDR-Format Dolby Vision.

Zudem wurden kleinere Veränderungen vor genommen, wie eine Überarbeitung des Menüs und der Overlays oder eine anpassbare Darstellung von Untertiteln bei Breitbild-Formaten. Als einer der wenigen Player, kann der UBP-X1100ES auch Super Audio CDs sowie Audio DVDs wiedergeben. Es gibt allgemein fast kein Disc- oder Dateiformat, welches der neue 4K Player nicht beherrscht.

Leider hat Sony noch keine Informationen zu Preis oder Verfügbarkeit durchsickern lassen. Auf der Webseite von Sony wird das Modell nur mit „bald erhältlich“ angekündigt. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten