sonoro startet neue Initiative: WeCARE – Aus Liebe zum Kunden

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Die Neusser sonoro audio GmbH möchte ab sofort mit der neuen Initiative „WeCARE – Aus Liebe zum Kunden“ die Vertrauensbasis zwischen Kunden, Unternehmen und Händlern stärken. Zum Auftakt organisiert sonoro eine „Customer Week“, die vom 09.04.18 bis zum 13.04.18 stattfindet.

Innerhalb der „Customer Week“ gibt der Audiohersteller Kunden und Partnern die Möglichkeit „hinter die Kulissen“ von sonoro zu blicken und beispielsweise mit Chefentwickler Darko Jancin, Geschäftsführer Marcell Faller oder Vertriebsleiter Wolfgang Huber persönlich über das Unternehmen, die Produkte und die Radiowelt allgemein zu sprechen und zu diskutieren. Die Mitarbeiter des Teams sind abwechselnd über das Support-Telefon unter der bekannten Rufnummer +49 (0) 21 31 / 88 34 141 zu erreichen.

„Wir wollen ganz nah am Kunden sein und daher freuen wir uns über offene Worte. Lob, Kritik, aber auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen, denn dadurch wird uns die Möglichkeit gegeben, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu steigern“, so Tina Faßbender, Vertriebsinnendienst bei sonoro.

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