Sky zeigt „FC Bayern München“ gegen „RB Leipzig“ am Samstag in UHD

0

Am Samstagabend steht das Spitzenspiel zwischen dem Zweit- und dem Drittplatzierten der Bundesliga an: Drei Tage nach dem Pokalduell in Leipzig, das die Bayern nach Elfmeterschießen für sich entschieden, empfängt der FCB dieses Mal RB Leipzig in der Allianz Arena. Sky überträgt das Top-Spiel Live in 4K/UHD Qualität auf „Sky Sport Bundesliga UHD“

Die Sachsen konnten zuletzt vier Bundesliga-Spiele in Folge gewinnen, darunter als erste Mannschaft seit über zwei Jahren in Dortmund. Die Bayern fanden zuletzt unter Jupp Heynckes zu alter Stärke zurück und sind seit 26 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen.

Bereits um 13.00 Uhr beginnt der „Super Samstag“ bei Sky. Das Moderatoren-Duo Britta Hofmann und Sebastian Hellmann sowie die Sky Experten Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder, analysieren dann zunächst die Partien des Nachmittags.

Unter anderem kommt es dann zum Derby am Rhein: In der bisherigen Saison konnte das Tabellenschlusslicht aus Köln noch keinen Sieg einfahren. Nun kommt mit Bayer 04 Leverkusen ein Gegner, der zuletzt mit einem 5:1 in Gladbach und dem, 4:1 gegen Union Berlin zu seiner Form fand. Allerdings siegten auch die Kölner im Pokal – 3:1 gewann die Stöger-Elf in Berlin bei der Hertha. In den weiteren Partien um 15.30 Uhr treffen unter anderem Hannover 96 auf Tabellenführer Borussia Dortmund und Hertha BSC auf den HSV. (dj)

 

Antworten