Sky: „Syfy HD“ und „13th Street HD“ ab Mitte Januar

0

Sky-LogoDas neue Jahr startet beim Pay-TV Sender Sky mit neuen HD-Sendern. Mit "Syfy HD" und "13th Street HD" starten ab dem 17. Januar zwei neue HD Sender bei Sky. Allerdings nicht für jeden Kunden empfangbar. Denn wie meistens bleiben die beiden Sender zuerst den Sat-Kunden vorbehalten. Andere Verbreitungswege sind derzeit nicht bekannt.

Auch gab man bekannt, dass der Vertrag mit Universal Networks International Germany langjährig verlängert wurde. Mit der Verlängerung des Lizenzvertrages mit NBC Universal International TV Distribution wurden die Filmrechte für Deutschland und Österreich für die kommenden Jahre gesichert. Die langfristige Vereinbarung beinhaltet die exklusiven Pay TV- und SVOD-Erstausstrahlungsrechte für alle technischen Verbreitungswege (Satellit, Kabel, Internet und Mobile). Somit sind Filme auch über die neuesten Innovationen Sky Anytime und Sky Go auf Abruf und flexibel empfangbar. (ki)

 

 

 

Antworten