Sky Q Sprachfernbedienung in neuem Design

0

Sky hat die Sky Q Sprachfernbedienung überarbeitet und ergonomisch verbessert. Der Sky Q Receiver lässt sich damit künftig noch einfach und intuitiver auch per Sprache steuern.

So befindet sich die Taste für die Sky Q Sprachsteuerung nun nicht mehr seitlich, sondern direkt in der Mitte der Tastatur, ist in hellblau optisch gut sichtbar abgesetzt und wird damit zum Mittelpunkt des Sky Q Erlebnisses.

Die Bildquellentaste befindet sich, wie auf den meisten Fernbedienungen gängig, auf der neuen Version ganz oben, die Mute-Taste direkt unter den Lautstärketaste und auch die Hilfe/Audio/Untertiteltaste wurde zentraler platziert.

Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist ab sofort über sky.de direkt bestellbar. Im Lieferumfang des Sky Q Receivers werden die Sky Q Fernbedienungen schrittweise durch die neuen Varianten ersetzt.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.