SHADOW EFFECT – ab 25. Juli als DVD, BD und digital

0

SHADOW EFFECT ab 25. Juli als DVD, Blu-ray und digital, mit Jonathan Rhys Meyers (Vikings) und Cam Gigandet (Die glorreichen 7)

Inhalt
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller Politiker ermordet. Seine Frau Brinn (Brit Shaw) schickt ihn zu Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der seine Symptome als stressbedingte Wachträume diagnostiziert und ihm Pillen verschreibt.

Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit …

In diesem actiongeladenen Thriller mit raffinierter Sci-Fi-Note trifft Cam Gigandet – bekannt aus der Anwaltsserie „Reckless“-  als brutaler Auftragskiller auf Tudors-Star Jonathan Rhys Meyers als schrägen Psycho-Doc. Ein spannendes und grausames Psychospiel zwischen Traum und Realität!

Antworten