„Running Man“ in drei Blu-ray Collector’s Editions

1

Capelight pictures präsentiert die stylishe 80er-Jahre-Action mit Arnold Schwarzenegger in einer seiner besten Rollen! Der actiongeladene Sci-Fi-Thriller RUNNING MAN erscheint uncut und mit der originalen deutschen Kinosynchronfassung  auf Blu-ray in Deutschland in drei Collector’s Editions. Die spektakuläre Dystopie über eine perfide Spielshow, in der Kandidaten in einem Kampf auf Leben und Tod gegen blutrünstige Hightechgladiatoren um ihre Freiheit kämpfen müssen, wurde rasant inszeniert von Regisseur Paul M. Glaser („Starsky & Hutch“) und basiert auf dem Bestseller „Menschenjagd“ von Erfolgsautor Stephen King.

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar

  1. Erstmals stimmt nicht. Es gab schonmal eine 3D Fassung, also vermutlich auch eine in 2D. Das war aber keine wirkliche Konvertierung, also mies und lohnt sich nicht.

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]