ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN: Ab 06. September 2019 auf DVD, Blu-ray und VoD

0

Sie sind die wahren Kronjuwelen der Queen: Vier Corgis, die durch ihre royale Besitzerin längst große Bekanntheit erlangt haben. Mit dem Animationsfilm ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN bekommen die süßen Vierbeiner im Buckingham Palace nun endlich ihren eigenen Kinofilm, der mit viel Witz und ganz viel Herz begeistert und ab 06. September auch fürs Heimkino erhältlich ist!

Der niedliche Rex ist der Monarchin durch seinen unbestechlichen Charme ganz besonders ans Herz gewachsen. Ein eigener Butler, hervorragendes Essen und jede Menge Star-Allüren: Der Rüde lebt ein Hundeleben in Saus und Braus, was bei seinen Artgenossen nicht immer gut ankommt. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall: Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landet Rex eines Tages auf den Straßen Londons und schließlich im Tierheim. Um zurück nach Hause, in den Buckingham Palace, zu kommen, muss er nicht nur einige Abenteuer bestehen, sondern er findet auch neue Freunde und es zeigt sich, dass man gemeinsam am stärksten ist: Einer für alle und alle für einen!

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN ist ein spannendes Animationsabenteuer für die ganze Familie: Die liebevolle Animation und eine große Pfote voller Humor sorgen für kurzweilige Unterhaltung für Groß und Klein! Die Produktionsfirma nWave Pictures, die bereits für Animationsabenteuer wie „Bigfoot Junior“, „Das magische Haus“ und „Robinson Crusoe“ verantwortlich zeichnete, brachte die Geschichte über die vierbeinigen Lieblinge der Queen auf die große Kinoleinwand. Gemeinsam mit den Regisseuren Vincent Kesteloot und Ben Stassen („Sammys Abenteuer“, „Robinson Crusoe“) und den Drehbuchautoren Rob Sprackling und Johnny Smith („Gnomeo & Julia“) entstand so eine turbulente Reise auf vier Pfoten durch die englische Hauptstadt – voller Gefahren, Abenteuern aber auch neuen Freunden!

Über den Film
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren schnell an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangenen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren…

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN ist ab 06. September 2019 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Diesen Artikel teilen

Kommentarfunktion deaktiviert.