Romcom-Klassiker WAS FRAUEN WOLLEN erscheint erstmals auf Blu-ray

0

Universum veröffentlicht am 23. September die romantische Komödie WAS FRAUEN WOLLEN mit Mel Gibson und Helen Hunt erstmals auch auf Blu-ray. Ferner kommt die DVD als Neuauflage.

Zum Inhalt:
Nick Marshall (Mel Gibson) hält sich für charmant, gutaussehend und erfolgreich. Als die Stelle des kreativen Direktors frei wird ist sich der Macho seiner Beförderung sicher. Doch weit gefehlt, denn dem Werbeprofi wird die gutaussehende und charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) zur Seite gestellt. Ideenlos und unter Druck gesetzt probiert Nick aus Verzweiflung die neue Kosmetikkollektion für die weibliche Bevölkerung bei sich selbst aus. Als seine Tochter ihn in der kompromittierenden Situation überrascht, fällt Nick samt seines Föns in die Badewanne. Wieder erwacht, kann er die Gedanken aller Frauen hören. Was für eine großartige und für den Womanizer nützliche Begabung. Es dauert nicht mehr lange und Nicks Wirkung auf die Frauenwelt erreicht neue Höhen.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Label: Universum Spielfilm
Laufzeit: ca. 129 Min.
Bildformat: 1,78:1 (1080p/24)
Tonformat: DTS-HD 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Anzahl Discs: 1

Antworten