Quadral startet „Alt gegen Neu“ Lautsprecherkampagne mit AURUM-Soundcheck

0

Alte Lautsprecher im Direktvergleich

Einigen mag es schwer fallen den liebgewordenen Sound ihrer alten Lautsprecher gegen etwas Neues einzutauschen. Doch die Soundqualität von Lautsprechern leidet mit der Zeit unausweichlich. Und weil neue Lautsprecher gerade im direkten Vergleich richtig zur Geltung kommen, bietet quadral eigens für seine High-End Serie den AURUM-Soundcheck an. Der Klang der AURUM-Serie wird dazu vom Fachhandel in Szene gestellt. Dieser direkte Hörvergleich soll Sicherheit für die Kaufentscheidung schaffen.

Soundcheck Deutschlandweit

Deutschlandweit bieten rund 60 Fachhändler den direkten Soundcheck „Altlautsprecher gegen AURUM-Standlautsprecher“ an. Wer sich für eine neue RODAN, MONTAN, VULKAN oder TITAN der neunten AURUM-Generation entscheidet, kann seine alten Lautsprecher sogar in Zahlung nehmen lassen. So überlässt man die Altlautsprecher auch gleich in gute Hände. Hörtermine können unter www.aurum-soundcheck.de angefordert werden. Die Aktion läuft bis 31.08.2018.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]