Panasonic senkt Preise seiner DXW904 Premium-UHD-TVs

0

Neues Geschäftsjahr, neue Preise. Panasonic hat die unverbindliche Preisempfehlungen seiner Referenz-UHD-Fernseher der DXW904-Serie nach unten angepasst. Das 55 Zoll-Modell kostet mit 2.799 Euro ab sofort 200 Euro weniger. Auf den 65-Zöller gibt es einen Abschlag von 500 Euro, womit dieser für 3.499 Euro angeboten werden kann.

Die UHD-Fernseher von 2016 sind am Markt bereits für noch weniger zu bekommen. Händler haben mit der offiziellen UVP-Senkung aber wiederum die Möglichkeit, nach Lagerwertausgleichen den Preis noch weiter nach unten anzupassen. Die DXW904 Serie bietet Panasonics selbstentwickelten HCX-Prozessor, ein Panel mit laut Hersteller Spitzenhelligkeiten von bis zu 1.000 nits, 3D-Funktion (aktiv) und einen Twin-Quattro-Tuner inkl. TV>IP-Technologie. (dj)

Antworten