Panasonic liefert DAZN Streaming App für seine 4K Player

0

Panasonic gibt die Unterstützung der DAZN Streaming-App für seine 4K Blu-ray Player bekannt. Das Sport-Streaming-Portal, wird via Software-Update seinen Weg auf die populären Abspielgeräte finden. Das Update ist bereits seit einigen Tagen verfügbar.

Wer im Besitz eines DMP-UB900, DMP-UB704, DMP-UB404, DMR-UBS90/80 oder DMR-UBC90/80 ist, der sollte sich einmal die aktuellste Firmware für seinen Player herunterladen. Vor allem, wenn man bereits den DAZN Sport-Streaming-Service nutzt. Dieser steht nun ebenfalls über die Player zur Verfügung. Wer vielleicht einen Fernseher ohne DAZN nutzt, ist dies womöglich eine der bequemsten Möglichkeiten auf das Sportprogramm zuzugreifen.

Wer noch gar keine Ahnung hat was DAZN alles zu bieten hat, der kann die 30-tägige Testphase (kostenlos) nutzen um zu sehen, ob einem das „Netflix des Sports“ liegt. (dj)

Antworten