Oscar-Gewinner Parasite erscheint auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray auch in limitierten Steelbooks

0

In der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag war es wieder soweit, in Hollywood wurde die diesjährige Oscar-Verleihung feierlich zelebriert. Als einer der großen Gewinner wurde dabei der südkoreanische Titel „Parasite“ von Regisseur Bong Joon Ho gewählt, der mit vier Oscars prämiert wurde. Unter anderem gewann dieses Werk auch in der Königsklasse „Bester Film“ und ist damit erstmalig in der Geschichte der Oscars der erste fremdsprachige Film der diese Auszeichnung gewinnt. Pünktlich zur bevorstehenden Heimkinoveröffentlichung dieses Werkes, die aktuell am 05. März 2020 geplant ist, wird es auch einige Sondereditionen geben. Neben der Standard Blu-ray und zwei 4K UHD + Blu-ray Mediabooks wird es erfreulicher Weise auch zwei Steelbook-Ausgaben geben. Geplant dabei jeweils in der Blu-ray bzw. 4K Ultra HD Blu-ray Version. Der geplante Release der Steelbooks ist aber nach derzeitigem Stand etwa vier Wochen später, genauer gesagt für den 02. April 2020 geplant.  

Kommentarfunktion deaktiviert.