OLED TVs von Metz räumen „Plus X Awards“ ab!

0

Die S9A 4K OLED Fernseher der Marke Metz blue wurden in drei Kategorien bei den „Plus X Awards“ ausgezeichnet. Die neuen Modelle mit Android 8.0 Betriebssystem sicherten sich die Awards für „High Quality“, „Design“ und „Bedienkomfort“.

Die 4K OLED Displays mit HDR-Unterstützung liefern einen unendlichen Kontrast und perfekte Schwarzwerte. Auch der Blickwinkel und die Farbdarstellung ist sehr gut. Die Vorteile machen sich auch die S9A Geräte zunutze um bei den „Plus X Awards“ abzuräumen. Die Geräte des deutschen Herstellers konnten auch bei der Bedienung überzeugen. Einen großen Einfluss darauf hatte das Android Betriebssystem, mit dem sich spielend leicht Filme, Musik und Games wiedergeben lassen. Auch das Übertragen von Inhalten von Smartphones und Tablets ist ein Einfaches.

Die S9A Modelle sind aktuell in den Größen 55 und 65 Zoll erhältlich. (dj)

Antworten