Ocilion Set-Top-Boxen der P400-Familie sind wahre Multitalente

0

Egal welches Anwendungsszenario, die P400-Familie von Ocilion hat die passende Lösung parat. Die 4K-fähigen Boxen bringen Bilder in UHD-Qualität und HDR auf den Fernseher. Die Geräte müssen aber erst einmal das Interesse der Netzbetreiber auf sich ziehen, bevor diese in den Handel gelangen.

Die Geräte eignen sich für Netzbetreiber die ihre Kunden via IPTV mit Live-TV-Inhalten versorgen möchten. Drei Modelle stehen den Anbietern zur Auswahl. Die P420 eignet sich speziell für den Einsatz im reinen IP-Umfeld. Die P480 beinhaltet ein integriertes Kabelmodem, die P470 nutzt für die IP-Verbreitung das schon vorhandene Kabelmodem beim Endkunden.

Die Vorteile der neuen Set-Top-Boxen liegt im Betriebssystem. Alle Modelle bauen auf der gleiche Software auf und können so einfach mit neuen Apps, Features und Updates versorgt werden. Die stylischen Boxen stehen den Netzbetreibern ab Ende des Jahres zur Verfügung. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]