nuControl 2 und nuPower A gibt es ab sofort auch in Silber

0

Nubert bietet seinen Vorverstärker nuControl 2 und Endverstärker nuPower A jetzt auch in einer stilvollen silbernen Variante an. Die überarbeitete Variante wurde auf vielfachem Kundenwunsch in das Sortiment aufgenommen.

Das Aluminiumgehäuse der beiden High-End-Verstärker wurden mit einem Metalloxid veredelt, das den Außenwänden einen dezenten seidenmatten Schimmer verleiht. Der Klangmanager nuControl 2 glänzt dabei komplett in Silber, während das Class-AB-Kraftpaket nuPower A eine silberne Front mit kontrastierenden Kühlrippen in Titan kombiniert. Beide neuen Farbvarianten sind mit den bereits verfügbaren schwarzen Modellen technisch identisch und ab sofort zum gleichen Stückpreis von 1.940 respektive 3.750 Euro im Nubert Direktvertrieb zu beziehen. Die Class-D-Endstufe nuPower D wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls in Silber erhältlich sein. Derzeit werden alle Nubert Verstärker in Deutschland und Österreich versandkostenfrei ausgeliefert. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]