Nubert veröffentlicht Musikalbum „Fascination with Sound“

0

Zusammen mit Kabelhersteller Inakustik, hat die Lautsprecher-Schmiede Nubert aus Schwäbisch Gmünd ein exklusives Musikalbum vorgestellt.

Insgesamt 12 Musiktitel wurden für den Tonträger zusammengestellt, die sich durch eine hervorragende Aufnahmequalität auszeichnen sollen. Die Scheibe eignet sich laut Hersteller ideal, um das akustische Potential von Nubert Lautsprechern voll ausschöpfen zu können.

Die Wahl der Tracks erfolgte durch das Nubert Messteam sowie Günther Nubert persönlich. Vorwiegend handelt es sich zwar um modernen Jazz, allerdings wurde laut Nubert durchaus darauf geachtet, dass die Songauswahl nicht nur aus extremen Beispielen besteht.

Das Material wird als CD und auch als Doppel-LP angeboten, auf die Vinyl-Version müssen Kunden aber voraussichtlich bis Januar 2019 auf sich warten. Die CD-Version wurde als HQCD auf spezielles, hochwertiges Polycarbonat gepresst. So soll eine auf Jahre gleichmäßige Wiedergabequalität mit geringer Lesefehlerrate möglich werden.

Auch eine Vinyl-Fassung als 180-Gramm-Pressung soll kommen.

Weitere Infos sowie die Möglichkeit, das Musikalbum zu bestellen, gibt es direkt bei Nubert: https://www.nubert.de/fascination-with-sound/p3493/

Diesen Artikel teilen

Antworten