Nubert feiert Geburtstag mit farbigen Sondereditionen der nuBox

0

Mit der kompakten nuBox 325 Jubilee und der großen nuBox 425 Jubilee legt der Lautsprecher-Spezialist Nubert zwei limitierte Sondermodelle auf, welche die Stärken der legendären nuBox-Lautsprecherserie in sich vereinen sollen.

Bereits seit 25 Jahren gibt es die nuBox-Familie. Seit den Anfängen 1994 hat sich aber viel getan. Die Serie wurde stetig weiterentwickelt und feiert bei Heimkino-Freunden einen sehr guten Ruf. Viele Musik- und Filmfans fanden mit Modellen aus dieser Baureihe den Einstieg in die faszinierenden Welten von HiFi und Heimkino. In zahlreichen Tests wurde nuBox-Lautsprechern immer wieder ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis attestiert. Tatsächlich war das Ziel der Nubert Ingenieure für die nuBox-Familie stets, maximales Klangvermögen zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Die nuBox 325 Jubilee und nuBox 325 Jubilee, die Nubert zum 25. Geburtstag der Baureihe im April 2019 auf den Markt bringt, sollen nichts an dieser Maxime ändern. Beide sollen fortschrittliche Technik aus Nuberts gehobener nuLine-Serie zum verlockenden nuBox-Preis bieten. Die Sondermodelle werden in vier Farbkombinationen verfügbar sein. Der Korpus sei bei allen Varianten in einem kräftigen Graphitton ausgeführt, während die Vorderseite wahlweise in den Farben Honey (Honiggelb), Mint (Mintgrün), Coral (Korallenrot) oder ebenfalls in Graphit lackiert sei.

Die Zwei-Wege-Kompaktbox nuBox 325 Jubilee und die Zwei-Wege-Standbox nuBox 425 Jubilee sind ab sofort zum Stückpreis von 225,- bzw. 375,- Euro im Nubert-Shop erhältlich. (dj)

Antworten