Nintendo Classic Mini: Retro-Konsole komplett ausverkauft

0

Retro ist in! Nintendos „Remake“ des Nintendo Entertainment System, kurz NES, kommt sehr gut bei den Kunden an. Das „Nintendo Classic Mini“ mit 30 vorinstallierten Spielen ist nach nicht einmal einer Woche komplett vergriffen.

30 klassische NES-Spiele in 1080p via HDMI zum Preis von 69 Euro? Wer kann da schon widerstehen? Anscheinend nicht viele. Die Retro-Konsole ist bereits zum Marktstart ausverkauft. Die Preise für „das perfekte Weihnachtsgeschenk“ steigen auf Amazon und eBay in die Höhe. Konsolen werden teilweise bereits für den dreifachen Normalpreis angeboten. Viele Kunden zeigen sich in den Rezensionen der Händler über das Gebaren der „Wiederverkäufer“ erbost. Leider gestaltet aber auch hier die Nachfrage den Preis und so kann man es einigen nicht verübeln, wenn sie aus der Warenknappheit Profit schlagen möchten.

Wer die Konsole für sich oder seine Liebsten unter den Weihnachtsabaum legen möchte, sollte die Angebote auf Amazon & Co. fest im Auge behalten. Es wird noch mit einem größeren Kontingent vor Weihnachten gerechnet, das unter Umständen jedoch wieder schnell erschöpft sein könnte. (dj)

[amazon box=“B01IFJEWTM“/]

Antworten