Neues Kopfhörer-Line-Up von Bowers & Wilkins: P-Serie für kabellosen Musikgenuss

0

Bühne frei für den besten mobilen Klang: Bowers & Wilkins stellt gleich mehrere neue Kopfhörermodelle vor. Für die P-Serie, bestehend aus PX7, PX5, PI3 und PI4 wurden die legendären Audiotechnologien der britischen Klangschmiede noch einmal weiterentwickelt und kabellos besonders komfortabel gemacht. Im Fokus steht bei den On- und Over-Ears eine qualitativ hochwertige, aktive Geräuschunterdrückung, die intuitiv bedienbar und individuell anpassbar ist. Mit diesen neuen Modellen startet Bowers & Wilkins ein zeitgemäßes und technisch hoch anspruchsvolles Line-Up bei den Kopfhörern und setzt wie schon kürzlich bei den vernetzten Audiosystemen der Formation Suite ganz neue Maßstäbe beim kabellosen Musikvergnügen.

Intuitive Geräuschunterdrückung 

Der PX7 ist das neue Flaggschiff unter den Over-Ear-Kopfhörern von Bowers & Wilkins. Er soll Klang mit einer adaptiven, individuell anpassbaren Geräuschunterdrückung verbinden. Kohlefaserkomponenten und Metall verleihen Stabilität bei einem geringen Gewicht von nur 302 Gramm. Echtes Leder sorgt für Tragekomfort und edle Haptik. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 30 Stunden bei aktivierter Geräuschunterdrückung. Über die Bowers & Wilkins Kopfhörer-App lässt sich das Noise-Cancelling sogar an jede Hörsituation anpassen. Im Verständigungsmodus kann der Nutzer Musikwiedergabe und Noise-Cancelling auf Knopfdruck stoppen. Besonders intuitiv: Näherungssensoren ermöglichen es, dass die Musikwiedergabe auch stoppt, wenn ein Ohrpolster angehoben oder der ganze Kopfhörer um den Hals gelegt wird. Der PX7 ist in Space Grey und Silber erhältlich und mit allen gängigen Bluetooth-Geräten kompatibel.

Der PX5 steht für besonders leichtes und komfortables On-Ear-Design. Er wiegt nur 254 Gramm, bietet aber die gleichen intuitiven Noise-Cancelling-Funktionen inklusive Näherungssensoren wie sein großer Bruder und eine Akkulaufzeit von bis zu 25 Stunden. Er unterdrückt im aktiven Zustand unerwünschte Nebengeräusche, ohne dabei die Audioqualität zu beeinträchtigen. Bei ausgeschalteter Geräuschunterdrückung lässt der PX5 dank der leichten Bauweise eine aufmerksame Wahrnehmung der Umgebung zu. Der smarte Bluetooth-Kopfhörer ist in Space Grey und Blau erhältlich. Alle neuen Kopfhörer verfügen über Bluetooth in der Version 5.0 mit dem hochwertigen aptX-HD-Standard.

Neueste Audiotechnologien für praktische In-Ears

Der völlig neu entwickelte In-Ear-Kopfhörer PI3 passt vor allem zu einem sportlichen Lifestyle: Die Dual-Hybrid-Treiber mit getrennten Verstärkern machen diesen kleinen In-Ear-Kopfhörer besonders. Das geringe Gewicht mit nur 31 Gramm, das angenehme Nackenband aus Silikon und die magnetischen Ohrstöpsel bieten einen sicheren und bequemen Tragekomfort auch bei schweißtreibenden Aktivitäten. So kann der sportlich aktive Musikliebhaber bis zu 8 Stunden lang Musik-Streaming in einer Qualität von bis zu 24Bit/48kHz genießen. Dank der gut zu erreichenden Tasten aus Metall ist der PI3 sowohl beim Musikgenuss als auch beim Telefonieren einfach und intuitiv zu bedienen. Die erstklassigen Mikrofone bieten dabei eine klare Sprachqualität. Der PI3 ist in den Farben Space Grey, Blau und Gold erhältlich und wird mit Ear-Pads und -Wings in drei verschiedenen Größen geliefert.

Das Line-Up wird komplettiert mit der perfekten Kombination aus hochwertigem Klang und adaptiven aktivem Noise-Cancelling: Dem In-Ear-Kopfhörer PI4. Er bietet bis zu 10 Stunden Musikgenuss, ebenfalls in der Qualität bis zu 24Bit/48kHz, und einen Durchgangsmodus, der Musik und Noise-Cancelling pausiert, um die Umgebungsgeräusche einzublenden. Aufgrund der drei eingebauten Mikrofone kann man Telefongespräche in hoher Sprachqualität führen. Der flexible Silikon-Nagelbügel, die magnetischen Ohrstöpsel und das geringe Gewicht von 45 Gramm sorgen für hohen Tragekomfort. Der PI4 wird Anfang nächsten Jahres in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich sein.

Verkaufspreis des PX7: 400 Euro

Verkaufspreis des PX5: 300 Euro

Verkaufspreis des PI3: 200 Euro

Verkaufspreis des PI4: 300 Euro

Kommentarfunktion deaktiviert.